Das Krimi-Comedy-Impro Dinner in der Kochakademie Schützenhof

(pm/ea) – Aufgrund des großen Erfolgs in diesem Frühjahr wird das Krimi-Comedy-Impro-Dinner wiederholt: Der berühmte Wissenschaftler Prof. William Chattney ist verstorben. Am Abend der Testamentseröffnung durch Notar Sir Norman Green soll zunächst das Leben des Verstorbenen durch die Angehörigen rekonstruiert werden.

Doch dann platzt ein Detectiv in die Eröffnung: Prof. William Chattney soll nicht eines natürlichen Todes gestorben sein. Wer hat Chattney getötet? Und warum? Woran hatte er geforscht? Was ist sein letzter Wille? Notar Sir Norman Green und sein Assistent Manfred sehen sich plötzlich mit einer ganz neuen Herausforderung konfrontiert: der Lösung eines Mordfalls. Hilfe erhalten sie dabei von den Angehörigen des Verstorbenen, von einem Wahrsager und einem verrückten Wissenschaftler, der sie durch kosmische Strahlung unterstützt. Dennoch ist es am Ende Extrem-Norbert, der die Wende einleitet.

In dieser Comedy-Impro-Komödie bedienen sich die beide Schauspieler vielfältiger Ausdrucksmittel, spielen mehrere Figuren und binden die Angehörigen immer wieder geschickt in die verworrene Geschichte ein.

Samstag, 18. Nov. ab 19:30 Uhr
Preis: 79,00 € einschl. 3-Gänge-Menü und 1 Aperitif
Reservierung notwendig: 0160 96261991 info@kochakademie.info
www.kochakademie.info

Foto: PM

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen