Radfahrer schwer verletzt: Unfallverursacher gesucht

(pm/ea) – Bereits am 21. Juli ereignete sich in der Mainzer Straße in Klein-Auheim ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 40 Jahre alter Radfahrer schwere Verletzungen zuzog; die Polizei, welche erst nachträglich über das Unfallgeschehen informiert wurde, sucht nun nach Zeugen.

Am Freitagvormittag war der Radler auf der Mainzer Straße in Richtung Seligenstädter Straße unterwegs und beabsichtigte in die Rathausstraße einzufahren. Der Lenker eines BMW befuhr zur selben Zeit die Rathausstraße in Richtung Mainzer Straße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah er offenbar den vorfahrtsberechtigten Radfahrer, der sich bereits beim Abbiegevorgang befand. Aufgrund dessen bremste der 40-Jährige laut eigenen Angaben stark ab, kam ins Rutschen und stürzte. Der Unfallverursacher machte sich einfach davon.

Der gestürzte Radfahrer kam mit schweren Verletzungen, unter anderem im Bereich des Beckens, in ein Krankenhaus. Hinweisgeber melden sich bitte bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen