Unfallflucht auf der A 66 bei Gründau

(pm/ea) – Auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Fulda ereignete sich am Donnerstagabend gegen 18.55 Uhr eine Unfallflucht an der Anschlussstelle Gründau-Lieblos.

Ein schwarzer BMW fuhr laut Mitteilung der Polizei in Gründau-Lieblos auf die A66 in Fahrtrichtung Fulda auf und beachtete scheinbar beim Verlassen des Beschleunigungsstreifens nicht den rückwärtigen Verkehr. Ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Pkw musste daraufhin nach links ausweichen und fuhr hierbei in einen Transporter, der sich links neben ihm befunden hatte. Der Transporter wurde hierbei ebenfalls nach links abgedrängt und fuhr dadurch gegen die linke Leitplanke.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich jedoch ersten Schätzungen zufolge auf ca. 17.000 Euro.

Die Polizei sucht jetzt nach dem Fahrer des schwarzen BMW. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06183 91155-0 entgegengenommen.

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen