Erneut Gold für Marianne Wisotzke vom Gerd Habermann Racing Team in Clastres

(pm/ea) – Marianne Wisotzke hat sich erneut gegen ihre Konkurrenz in Frankreich durchgesetzt und hat den 1. Platz in der Klasse Super Gas belegt.

Das Gerd Habermann Racing Team ist mit zwei Fahrzeugen in den Klassen Pro E.T. mit dem Partyschnaps Doppelsitzer und Super Gas mit einem 77er Camaro ins Rennen gegangen. Nachdem Marianne in Drachten/Niederlande bei der Dragrace Madness mit dem BMW E30 einen Unfall aufgrund rutschiger Rennstrecke hatte, ging sie in Frankreich mit einem neuen Fahrzeug an den Start (77er Camaro). Der BMW wird über die Wintermonate repariert.

Nach der Qualifikation sah alles positiv aus: Gerd Habermann war als Drittplatzierter in Pro E.T. qualifiziert und Marianne als Zweite in Super Gas. In den Eliminations schied Gerd leider wegen einem Getriebeschaden in der ersten Runde aus, Marianne entschied das Finale für sich und gewann erneut in Frankreich bei der Association Trophee Dragster.

In knapp drei Wochen geht es wieder nach Frankreich zum dritten und letzten Rennen in Clastres.

Fotos: PM

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen