Polizei sucht Fahrer eines schwarzen BMW

(pm/ea) – Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen BMW, der am Mittwochmorgen in Hanau in der Straße „Nußallee“ einen Verkehrsunfall verursacht haben soll.

Gegen 7.30 Uhr befuhr ein bislang Unbekannter mit seinem BMW den linken der beiden Fahrspuren in Richtung Eugen-Kaiser-Straße. Aufgrund einer Baustelle verengte sich die Fahrspur. Beim Wechseln auf die rechte Fahrspur kam es offensichtlich zum Zusammenstoß mit einem schwarzen VW Golf. Der BMW-Fahrer soll ausgestiegen sein. Der 57-Jahre alte VW-Fahrer bemerkte offenbar nicht den Unfall und fuhr zunächst weiter. Der Hanauer gab später den Unfall zu Protokoll. Die Personalien des BMW-Fahrers sind noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet nun den anderen Unfallbeteiligten sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen