„HERZLAUF – Jeder Schritt für Kinder“: Erster virtueller Spendenlauf der Fritz-Hofmann-Stiftung

(pm/ea) – In der Zeit vom 22. bis 31. Oktober 2021 veranstaltet die Fritz-Hofmann-Stiftung den ersten virtuellen Spendenlauf. Laufen, walken oder gehen, individuell als Einzelperson, als Lauf-Team von Firmen, Geschäften oder Vereinen, mit Freunden oder der ganzen Familie.

Jeder Teilnehmer wählt den Lauf-Tag innerhalb der 10-tägigen Herzlauf-Dauer selbst und auch die Lieblingsstrecke kann frei gewählt werden. Alle Teilnehmer haben die Chance auf tolle Preise in den Kategorien Kinder, Frauen und Männer, Teams und Familien. Und natürlich erhält jeder Läufer seine persönliche Urkunde, um jeden Einzelerfolg zu würdigen.

Alle Informationen zum Ablauf, der Anmeldung und Höhe des Startgeldes gibt es auf der Website https://www.fritz-hofmann-stiftung.de

Mit dem Erlös des Spendenlaufs hilft die Fritz-Hofmann-Stiftung benachteiligten Kindern aus Bruchköbel. Eine Unterstützung, die Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft erleichtern soll. Jetzt anmelden und los geht‘s!

Foto: PM

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen