Ab 7. Juni Vollsperrung des Radweges zwischen John-F-Kennedy-Straße und Hanauer Straße

(pm/ea) – Im Rahmen des Stromnetz-Ausbaus werden ab Montag, 7. Juni, in verschiedenen Verkehrsbereichen von Erlensee Vollsperrungen eingerichtet, die bis zu drei Wochen aufrecht erhalten bleiben, wie die Stadtverwaltung Erlensee am Freitag berichtete.

Im ersten Bauabschnitt wird der Radweg zwischen der John-F.-Kennedy-Straße und der Hanauer Straße gesperrt. Im Anschluss daran folgt die Sperrung des Gehweges zwischen „Aldi-Kreisel“ und „Rathaus-Kreisel“ auf Seite der Sparkasse in der Langendiebacher Straße. Im letzten Bauabschnitt muss die Waldstraße an der Einmündung „Rathaus-Kreisel“ gesperrt werden, so dass es auch hier für einige Tage zu Beeinträchtigungen für den gesamten Verkehr kommen kann.

Hintergrund:

Die EAM Netz erneuert drei 20-kV-Mittelspannungskabel, um so eine noch höhere Versorgungssicherheit in der Stadt Erlensee zu erreichen. Auf einer Länge von 500 Metern werden die bisherigen Kabel durch leistungsstärkere Kabel ersetzt.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung der jeweiligen Umleitungsbeschilderungen in den Bauabschnitten gebeten und um Verständnis gebeten.

 

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen