Rechter Fahrstreifen der A 66 zwischen Langenselbold und Gründau-Rothenbergen gesperrt

(pm/ea) – Auf der A 66 zwischen Langenselbold und Gründau-Rothenbergen muss der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Fulda ab sofort bis auf Weiteres gesperrt werden. Der Grund: Schlaglöcher, die aktuell nicht ausgebessert werden können. Dies teilte die Autobahn GmbH mit.

Bei Temperaturen von bis zu -15 Grad Celsius in den nächsten Tagen sind Arbeiten mit Baustoffen wie Gussasphalt und Asphaltbeton nicht möglich. Sobald die Temperaturen wieder höher sind (mindestens 0 Grad Celsius oder höher) wird die Niederlassung West der Autobahn GmbH die Ausbesserungsarbeiten vornehmen, damit der rechte Fahrstreifen dem Verkehr schnellstmöglich wieder zur Verfügung gestellt werden kann.

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen