Twingo-Fahrer nach Unfall abgehauen

(pm/ea) – Der Fahrer eines Renault Twingo mit Hanauer Kennzeichen verursachte nach Angaben der Polizei am Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, einen Unfall auf dem Gelände des Einkaufszentrums „Kinzigbogen“ in Hanau. Ohne sich um den geschätzten Schaden von 1.000 Euro zu kümmern, ist der Kleinwagen, der mit vier Personen besetzt gewesen sein soll, in Richtung Oderstraße geflüchtet.

Vor dem Zusammenstoß mit einem schwarzen 3er BMW hatte der Twingo im Bereich eines dortigen Baumarktes mehrere Runden mit überhöhter Geschwindigkeit gedreht. Der Fahrer verlor dabei offensichtlich die Kontrolle über seinen Renault, fuhr in ein Blumenbeet und kollidierte anschließend auf dem Parkplatzgelände mit dem BMW. Dieser hat nun einen Schaden im vorderen linken Bereich.

Von dem Renault Twingo ist bekannt, dass er einen „Altschaden“ an der Fahrertür, HU-Kennzeichen und nach den Blockbuchstaben drei Ziffern hat.

Hinweise auf das Fluchtauto oder den unbekannten Fahrer sowie den Insassen, nimmt die Polizeistation Hanau II in der Cranachstraße unter der Rufnummer 06181 9010-0 entgegen.

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen