Allerlei Kultur Erlensee e.V. sagt Veranstaltung „Allerlei vorm Fenster“ ab

(pm/ea) – Angesichts stark steigender Corona-Zahlen sagt „Allerlei Kultur Erlensee e.V.“ die am Samstag, 10. Oktober in Erlensee geplante Veranstaltung „Allerlei vorm Fenster“ ab.

„Wir haben uns schweren Herzens für eine Absage entschieden, die aktuelle Corona-Lage hätte uns die Veranstaltung nicht mit gutem Gewissen durchführen lassen“, erklärt der „Allerlei“-Vorstand. Die Unwägbarkeiten und Gefahren, die das Corona-Virus mit sich bringt, sind zu groß, als dass die Gesundheit der Zuschauer und Akteure aufs Spiel gesetzt werden dürfte.

Dem Vorstandsteam von „Allerlei Kultur Erlensee e.V.“ fiel die Entscheidung sehr schwer, hatte man doch mit großem Engagement und Vorfreude ein tolles Programm vorbereitet. Geduld ist nun angesagt: „Allerlei vorm Fenster“ soll „in gesünderen Zeiten“ im kommenden Frühjahr stattfinden.

Allerlei dankt den freundlichen Menschen in Langendiebach und Rückingen für deren Einladung und freut sich auf einen Auftritt „vor Ihrem Fenster“ im Frühjahr 2021.

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen