Leserbrief: „Busse am Limeskreisel regelmäßig verspätet“

In einem Leserbrief kritisiert Katharina Kaiser die Verspätung der Buslinien 54 und X93, die ein Erreichen der Anschluss-Verbindung unmöglich macht.

Noch nie habe ich einen Leserbrief geschrieben, allerdings habe ich nun ein Thema, das mich schon seit Monaten ärgert.

Ich finde es sehr unangenehm, dass man sich nicht auf Bus-Verbindungen verlassen kann, die die Linie 54 oder X93 beinhalten. Diese beiden Busse sind regelmäßig zu spät, dadurch muss immer auf den jeweils anderen am Limes Kreisel gewartet werden.

Es ist nicht möglich, die Anschluss Züge/-Busse zu erreichen.

Katharina Kaiser, Erlensee

 

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder, die ebenfalls darüber entscheiden, ob diese auch auf der Facebookseite von Erlensee Aktuell veröffentlicht werden sollen. Anonyme Zusendungen sind von einer Veröffentlichung ausgeschlossen.

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen