Bauamtsleiter Werner Haas verabschiedet sich in den Ruhestand

(ms/ea) – Mit einer kleinen Feierstunde verabschiedete sich am Freitag Bauamtsleiter Werner Haas von seiner Abteilung und von Kollegen aus Ingenieurbüros und Behörden.

Von einer sehr familiären Stimmung war die Feier geprägt, auch Emotionen fehlten nicht, insbesondere bei den Reden von Bürgermeister Stefan Erb und Mitarbeitern des Bauamts.

Wie er selbst betonte, geht Werner Haas mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Keine großen Reden und nicht viel Text bei der Berichterstattung hat er sich selbst gewünscht.

So bleibt nur, dem „Haase Werner“  vom gesamten Team von Erlensee Aktuell alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt zu wünschen und mit abschließendem Foto zu zeigen, wo sein zukünftiger (Großvater-)Beschäftigungsschwerpunkt liegen wird:

Auf dem Titelfoto: Werner Haas im Kreise seiner Mitarbeiter des Bauamts

Fotos: Markus Sommerfeld

Neues von unseren Partnern!

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/innen mit pflegerischem Hintergrund gesucht

Sie sind freundlich, kompetent und zuverlässig?- Wir stellen ein: Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/innen mit pflegerischem Hintergrund in Teilzeit (50% und 75%). Gehalt angelehnt an den TVÖD.

Weiterlesen