Vorläufiges Trendergebnis zur Kreistagswahl in Erlensee

(ea) 06.03.16 – Nach Auszählung der in Erlensee abgegebenen Listenstimmen für die Kreistagswahl ergibt sich folgendes vorläufiges Trendergebnis:

CDU 24,1%, SPD 35,9%, Grüne 8,2%, Die Linke 3,8%, FDP 3,6%, FW 2,6%, Piraten 0,3%, REP 0,6%, NPD 1,1% und AfD 19,9%

Nach Auszählung der Stimmzettel, auf denen kumuliert und panaschiert wurde, sind noch Abweichungen von mehreren Prozentpunkten möglich, so dass bei dieser Trendangabe auf die Vorläufigkeit hingewiesen werden muss.

Anzeige

Grabgestecke und Arrangements von FLOWERS für die kommenden Gedenktage

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, uns an alle, die nicht mehr unter uns weilen, zu erinnern. Für diesen Anlass haben wir ab Montag, den 26. Oktober, einiges vorbereitet, z.B. kleine Grabgestecke und gepflanzte Arrangements zum Hinstellen.

Weiterlesen