Wilhelmine Fischer an ihrem 100. Geburtstag zur Bikerschwester ernannt

Anzeige

Am Pfingstsonntag feierte Wilhelmine Fischer im Haus Rosengarten ihren 100. Geburtstag. Überrascht wurde sie zunächst von einem Konzert des Posaunenchors. Danach erfüllte Harley-Davidson-Sound den Vorplatz des Seniorenheims.

Der Klang von Posaunen eröffnete den Reigen der Überraschungen für das Geburtstagskind.

Der Motorradverein Erlensee überbrachte ein ganz besonderes Geschenk: Wilhelmine Fischer, die früher selbst als „Bikerin“ unterwegs war, wurde zur Bikerschwester ernannt und ihr die Ehrenmitgliedschaft im Motorradverein Erlensee verliehen.

Bürgermeister Stefan Erb, der als Beifahrer auf einer Harley mit anreiste, überbrachte die herzlichsten Glückwunsche der Kommune und des Landes.

Wilhelmine Fischer freute sich sehr über das Spektakel und betonte, dass ihr neues Jahrhundert nicht hätte besser anfangen können. Sie dankte allen sehr herzlich für die gelungene Überraschung. Einen besonderen Dank sprach sie der Einrichtungsleitung des Hauses Rosengarten, Barbara Geier, aus, die mit ihrem Team alles still und heimlich plante, so dass das Geburtstagskind erst dann vermutete, dass wohl gleich etwas passieren müsse, als sie in dem eigens angefertigten Geburtagsthron Platz nahm.

BeneVit Haus Rosengarten
Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 6183 80013-0
E-Mail: el.rosengarten@benevit.net
Internet: www.benevit.net