Sparkasse Hanau informiert über Immobilienbewertung

Anzeige

Der Verkauf einer Immobilie ist für viele Menschen ein großes Vorhaben. Über Jahre hinweg ist häufig eine starke Beziehung zum Eigenheim oder zur eigenen Wohnung gewachsen. Oft ist auch ein großer Teil des privaten Vermögens in der Immobilie angelegt. Doch die wenigsten Menschen haben Erfahrung mit dem Verkauf einer Immobilie.

Zum erfolgreichen Immobilienverkauf gehören gute Vorbereitung und viel Fachwissen.

Daher lädt die Sparkasse Hanau am Donnerstag, 25. März 2021, um 18:30 Uhr zu einer rund 60-minütigen Online-Kundenveranstaltung zum Thema „Was ist meine Immobilie wert?“ ein. Referent ist Jürgen Sutter, zertifizierter Sachverständiger für Markt- und Beleihungswertermittlung von Standardimmobilien. Er gibt im Livestream Einblicke in die Bewertung einer Immobilie, berichtet aus der Praxis und gibt Tipps für den Verkauf einer Immobilie. Zudem stellt er die Besonderheiten des regionalen Immobilienmarkts vor.

Interessenten für die Veranstaltung können sich kostenlos unter http://www.sparkasse-hanau.de/immobilienwert anmelden. Der Link zur Teilnahme an der Veranstaltung wird rechtzeitig per E-Mail zugesandt.