REWE Reising stattet drei Jugendmannschaften des 1. FC 06 Erlensee mit Trikots aus

45 Kinder und Jugendliche strahlten, als sie am Donnerstagnachmittag im REWE Markt Reising ihr neues Trikot überreicht bekamen.

Die D2, G1 und G3 des 1. FC 06 Erlensee wurden von Michael Reising somit komplett mit Trikotsätzen ausgestattet, weil die drei Brüder Lennie, Cedric und Etienne Schultheis als erste „ihr Heft voll hatten“.

Die ganze Geschichte geht zurück auf die feierliche Enthüllung des 1. FC 06 Erlensee-Stickeralbums, bei der Michael Reising versprach, dass der erste Sammler mit einem vollständigen Album von REWE REISING einen Trikotsatz für ein Team des 1. FC 06 Erlensee seiner Wahl gewinnt.

Lennie, Cedric und Etienne Schultheis hatten als erste innerhalb kurzer Zeit ihr „Heft voll!“ – Den gewonnenen Trikotsatz wollten die drei der Mannschaft ihres jüngsten Bruders Lennie (4) zukommen lassen.

Aber Michael Reising hatte eine Überraschung parat: Alle drei Teams der Jungs dürfen sich über neue REWE Reising-Trikots freuen, die jetzt zur Freude des gesamten 1. FC 06 Erlensee überreicht wurden.

Auf dem Foto: Die nicht ganz kompletten drei Mannschaften mit Trainer und Betreuer sowie Simone Reising

Foto: Markus Sommerfeld