Premierenlesung am Freitag, 1. April, mit Tanja Bruske

Anzeige

Wir freuen uns sehr, dass wir die abgesagte Lesung vom November nun endlich nachholen können. Am Freitag, den 1. April (das ist KEIN Aprilscherz), liest Tanja Bruske aus ihrem im November erschienen Buch im Großen Saal im Schloss Langenselbold. Karten sind ab sofort im Büchermeer erhältlich.

Die Kurzgeschichtensammlung zeigt den Main-Kinzig-Kreis in seiner ganzen Vielfalt: Der Lettner in Gelnhausen, die Brüder Grimm, das Birsteiner Wilde Weib, der Hanauer Wassergeist, aber auch Kaiser Barbarossa, Napoleon oder Goethe und zahlreiche weitere wundersame Gestalten haben ihren Auftritt in diesem Sammelsurium von Geschichte und Geschichten aus der Region zwischen Main und Kinzig.

Beginn ist um 19 Uhr- der Eintritt beträgt 7 €, die Karten sind ab sofort im Büchermeer erhältlich. Es gelten die bis dahin gültigen Corona- Verordnungen. Nähere Infos, sobald Genaueres bekannt ist.

Buchhandlung Büchermeer – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold
Telefon: 06184 – 9945275 – Telefax: 06184 – 9945276 – E-Mail: info@buecher-meer.de

www.buecher-meer.de