Neuer Partner von Erlensee Aktuell: Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner

Anzeige

Seit mehr als 50 Jahren gibt es die Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner in Erlensee. Unsere Philosophie lautet: Vertrauen ist die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwalt/Notar und Mandant.

Durch spezifisches, juristisches Fachwissen zeichnen wir uns aus und können unseren Mandanten so in nahezu allen Rechtsgebieten und Lebenslagen eine kompetente Beratung bieten. Das Zentrum unserer Arbeit ist die Lösung der Probleme unserer Mandanten. Dabei verfolgen wir das Ziel, dass unsere Mandanten in uns einen Partner sehen können, der ihnen im Laufe ihres unternehmerischen und privaten Lebens zur Seite steht. Deshalb sind wir stolz darauf, von uns sagen zu können, dass wir Familien und Unternehmen zu unseren Mandaten zählen, die wir bereits seit mehreren Generationen beraten.

Neben den Berufsträgern, Rechtsanwältin und Notarin Miriam Böhmer-Bracchi, Rechtsanwalt und Notar Volker Schwarz und Rechtsanwalt Moritz Wagner steht unseren Mandanten ein Team von kompetenten, engagierten, sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Integrität und Verschwiegenheit auszeichnendes Mitarbeiterteam zur Verfügung. Ständige Fortbildung ist uns ein Anliegen.

Die Notare sind gleichzeitig Träger eines öffentlichen Amtes. Es obliegt ihnen bestimmte Rechtsvorgänge zu beurkunden oder zu beglaubigen, ein Beispiel hierfür sind Grundstücksgeschäfte. Aber auch weitergehende Aufgaben auf dem Gebiet der vorsorgenden Rechtspflege (Testamente, Vorsorgevollmachten) oder im Rahmen der Gründung oder Umstrukturierung von Gesellschaften nehmen sie wahr.

Böhmer, Schwarz, Wagner – Partnerschaft – Rechtsanwälte und Notare

Langendiebacher Straße 43-45
63526 Erlensee-Rückingen

Tel.: 06183 91790
Fax 06183 917999

info@boehmer-rechtsanwaelte.de
notariat@boehmer-rechtsanwaelte.de

https://www.boehmer-rechtsanwaelte.de