Neu bei REWE Reising: „Reising’s Blumenecke“

Anzeige

Der REWE Markt Reising bietet seinen Kundinen und Kunden ab sofort einen weiteren Service: Geschäftsführer Michael Reising begrüßt seine neue Mitarbeiterin Floristin Susanne Schlett, die in der neuen „Reising’s Blumenecke“ Blumensträuße und Gestecke auf Kundenwunsch vor Ort von 7 bis 14 Uhr anfertigt.

Das reichhaltige Angebot an Schnittpflanzen wird auch durch saisonale Topfpflanzen ergänzt.

„Susanne Schlett ist seit über 15 Jahren in der Florisik-Branche tätig. Ich freue mich sehr, dass wir mit ihr im Team jetzt unseren Kunden den Service „rund um die Blumen“ anbieten können, übrigens als einziger REWE Markt in der näheren Region“, so Michael Reising, der darauf hinweist, dass auch zu Anlässen wie z.B. Hochzeit oder Beerdigungen der Blumenschmuck angefertigt und geliefert wird.

WO wir sind? Na da…

REWE- Reising in Erlensee – Der Markt
Ravolzhäuser Straße 2-4

REWE- Reising in Erlensee – Getränkemarkt
Langendiebacher Str. 58

63526 Erlensee

Wir freuen uns auf Sie.

REWE REISING • DEINE MÄRKTE in Erlensee