„Haus Rosengarten“ und „Haus Lindenhof“ unternahmen eine Kutschfahrt in der Fasanerie Klein-Auheim

Anzeige

Am Samstag, den 18.08.18, kam das „Haus Lindenhof“ mit einigen Bewohnern nach Erlensee um von dort aus weiter in die Fasanerie nach Klein-Auheim zu fahren und dort eine Kutschfahrt zu machen.

Dort angekommen gingen wir beladen mit Getränken, Kuchen und allem, was so benötigt wurde, in den Tierpark und stiegen dort auf die Kutsche.

Alle Bewohner hatten einen schönen Tag und konnten die Kutschfahrt genießen. Das Wetter war erträglich, da die Bewohner durch die Plane auf der Kutsche zusätzlich vor der Sonne geschützt waren. Außerdem waren die meisten Wege durch Bäume geschützt.

Leider ließen sich nicht so viele Tiere sehen. Umso größer war dann die Freude, als sich doch mal ein Tier wie z.B. ein Wolf oder der Elch blicken ließ. Auch das Rotwild zeigte sich in einer größeren Anzahl.

 

Trotzdem konnten alle die Kutschfahrt genießen und sangen auch das Lied „Hoch auf dem gelben Wagen“ und hatten viel Spaß bei der Fahrt.

Bei einem Halt wurde dann Kaffee und Kuchen gereicht, welchen unsere Gäste aus Schöllkrippen mitgebracht hatten.

Alle Bewohner waren von der Fahrt begeistert und waren sich einig dies zu wiederholen.

BeneVit Haus Rosengarten
Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 6183 80013-400
Fax: +49 6183 80013-420

E-Mail: el.rosengarten@benevit.net
Internet: www.benevit.net