Gewinnübergabe bei der Sparkasse Hanau

Für fünf junge Kunden hat sich der Kontakt zur Sparkasse Hanau gelohnt. Ihre Namen wurden bei der Ziehung der Gewinnlose gezogen und sie konnten unter mehreren hochwertigen Preisen wählen.

Amela Lomnica (Hanau) hat sich für die Microsoft Xbox One S entschieden, die Wahl von Julia Heck (Hammersbach) und Alexander Kofmann (Hanau) fiel auf die Canon EOS 4000D, Luis Türck (Hammersbach) freut sich über den Kopfhörer QuietComfort 35II von Bose und Kristina Sonja Karg (Hanau) nennt nun eine Nintendo Switch ihr Eigen.

Das Gewinnlos bekommt jeder Kunde im Alter von 10 bis 30 Jahren beim Kauf eines Produkts ausgehändigt. Jedes Gewinnlos nimmt automatisch an der halbjährlichen Verlosung teil. Die nächste Gewinnziehung findet im Dezember 2019 statt.

Auf dem Foto (v.l.): Regina Lotz, Marketing Sparkasse Hanau, Amela Lomnica, Julia Heck, Alexander Kofmann, Luis Türck, Kristina Sonja Karg und Michael Klein, Bereichsleiter Marketing der Sparkasse Hanau