Foto-Ausstellung im Haus Rosengarten

Anzeige

Am Wochenende fand im Haus Rosengarten eine Foto-Ausstellung mit Bildern von Hobby-Fotografen statt. Beeindruckend war die Vielfältigkeit der Fotografen. Jeder hatte seinen Schwerpunkt auf eine andere Art von Motiven gelegt.

So konnten Blumen, Tiere, Landschaften oder auch Portraits bewundert werden. Viele Bewohner des Hauses wie auch Gäste von außerhalb bewunderten die schönen Aufnahmen und bei einigen Bewohnern kamen sogar Erinnerungen hoch.

Wir vom Team Haus Rosengarten bedanken uns bei den Ausstellern ganz herzlich sowie bei der Stadt Erlensee für die Stellwände und an die Bücherei für die Leihgabe der Hussen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

BeneVit Haus Rosengarten
Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 6183 80013-400
Fax: +49 6183 80013-420

E-Mail: el.rosengarten@benevit.net
Internet: www.benevit.net