Bürgermeister Stefan Erb steht Bewohnern des „Hauses Rosengarten“ Rede und Antwort

Anzeige

Bürgermeister Stefan Erb folgte gerne der Bitte zu einem Besuch im Haus Rosengarten, um Bewohnern des Hauses „Rede und Antwort“ zu stehen.
Viele Bewohner nahmen die Gesprächsrunde zum Anlass, dem Bürgermeister Fragen zu aktuellen Themen rund um Erlensee zu stellen, welche dieser bereitwillig beantwortete.

Die Fragen der Bewohner reichten von der Einwohneranzahl von Erlensee bis hin zum fehlenden Schuhgeschäft.

Zu den Fragen bezüglich des Fliegerhorstes konnte Herr Erb auf die bereits geplante Fahrt am 7. April hinweisen, wozu er Bewohner des Hauses mit dem Stadtbus einlädt und selbst als „Reiseleiter“ fungiert.

 

Alle teilnehmenden Bewohner bedankten sich am Ende für die sehr aufschlussreichen Informationen und dass er sich die Zeit hierfür genommen hat, was sicher nicht selbstverständlich ist.

Als die Betreuungsleitung Monika Loos sich noch im Namen des Hauses bedankte und Herrn Erb verabschiedete, teilte er mit, wie froh er über das „Haus Rosengarten“ in Erlensee sei und dass beide so gut kooperierten.

Fotos: Markus Sommerfeld