Büchermeer lädt zur Lesung mit Kai Wiesinger “Liebe ist das, was den ganzen Scheiß zusammenhält”

Anzeige

Zu einer Lesung mit Kai Wiesinger “Liebe ist das, was den ganzen Scheiß zusammenhält” am Freitag, 16. Juni 2023 im Großen Saal im Schloss Langenselbold um 19 Uhr- Einlass ab 18.30 Uhr – lädt das Büchermeer herzlich ein.

Wir freuen uns sehr, anlässlich des 10-jährigen Büchermeer-Jubiläums den sympathischen Schauspieler Kai Wiesinger bei uns begrüßen zu dürfen. In seinem neuen Buch geht es um Familie.

Familie ist nichts für Weicheier! Kai Wiesinger weiß, wovon er spricht. Ein Leben ohne Schlaf, zwischen harten Kitastühlen, chaotischen Kindergeburtstagen, Homeoffice und schlecht gelaunten Teenies. All das ist Familie. Aber auch befreiende Bäuerchen um Mitternacht, strahlende Augen und wohliges Kribbeln im Bauch. Kai Wiesingers Geschichten erzählen vom ganz normalen Alltagswahnsinn, von den grotesken, kuriosen und komischen Momenten aus dem Leben von Eltern, die auch ein Paar bleiben möchten. Das ist nicht immer einfach. Aber verdammt schön. Denn Liebe ist das, was den ganzen Scheiß zusammenhält.

Eintritt VVK 15€/ AK 18 €

Karten sind ab sofort erhältlich!

Buchhandlung Büchermeer – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold
Telefon: 06184 – 9945275 – Telefax: 06184 – 9945276 – E-Mail: info@buecher-meer.de

www.buecher-meer.de