Blumenpracht im „Haus Rosengarten“

Endlich lacht die Sonne wieder. Jetzt ist es natürlich auch an der Zeit, die Balkonkästen vom „Haus Rosengarten“ wieder mit einer Blumenpracht zu bepflanzen. Von unserer Einrichtungsleitung Fr. Geier wurden wunderschöne Primeln geordert.

Wie immer ist es die Aufgabe der Bewohner und Betreuung, die Balkonkästen dann zu bepflanzen. Unsere Hausmeister stellten bereits alles bereit und jetzt konnte das Bepflanzen beginnen.

Wie gut, dass unser Bewohner Hr. Nehls Landschaftsgärtner ist. Mit seinen Fachkenntnissen wurden die Pflanzen mit einer weiteren Bewohnerin in die Balkonkästen gepflanzt. Natürlich kamen immer mal wieder Bewohner hinzu und begutachteten das Geschehen.

Unser Hausmeister sorgte dann noch für die Bewässerung der Pflanzen.

Die schönen Primeln und die tolle Arbeit der Bewohner wurden von allen bestaunt. Alle Bewohner und Mitarbeiter können sich jetzt an der Blütenpracht erfreuen.

Haus Rosengarten
BeneVit Pflege in Hessen GmbH

Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 (0)6183 80013-0
Telefax: +49 (0)6183 80013-420

eMail: rosengarten(at)benevit.net