„Besser leben ohne Plastik“: Vortrag von Nadine Schubert

Anzeige

Donnerstag, 7. Februar 2019 – „Besser leben ohne Plastik“ mit Nadine Schubert – Harald Beckl Karosseriebau und Lack e.K. Birkenweiherstr. 11-13, Langenselbold, Seminarraum. Beginn 19 Uhr. Womit kann man das neue Jahr besser beginnen als mit einem guten Vorsatz?!

Nadine Schubert ist mehrjähriger Profi in Sachen Plastikvermeidung. „ Ich habe 2013 erkannt, dass es so nicht weitergehen kann- mit all dem Müll, den unser Einkauf verursachte, und mit den Schadstoffen, die angeblich im Plastik steckten. Ich suchte nach Alternativen- und siehe da: Es funktionierte, auch wenn es seine Zeit brauchte, bis das Haus „plastikfrei“ war.“

Freuen Sie sich auf einen Vortrag mit vielen Praxistipps, die Lust darauf machen, Plastik aus dem Alltag zu verbannen.

Eintritt 5 €

Herzliche Grüße

Bärbel Tárai

Buchhandlung Büchermeer – Bärbel Tárai – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold

Tel. 0 61 84 – 9 94 52 75  • Fax 0 61 84 – 9 94 52 76

info@buecher-meer.de • www.buecher-meer.de

Urlaubszeit im Büchermeer: Von Mittwoch, 9.1.- Donnerstag, 18.1.2019 ist die Buchhandlung nur vormittags von 9-13 Uhr geöffnet.