Äppelwoi-Fest im Haus „Rosengarten

Auch in diesem Jahr fand im „Haus Rosengarten“ ein Äppelwoi-Fest statt. Zahlreiche Bewohner, Angehörige und Gäste suchten die Marktstube auf, in der das zünftige Fest gefeiert wurde.

Nach einer Ansprache durch die Einrichtungsleitung Barbara Geier ging es dann so richtig los.

Nach dem Mittagessen wurden von dem Betreuungsteam einige lustige Spiele angeboten, bei denen nicht nur die Bewohner des Hauses, sondern auch Angehörige und andere Gäste mitspielten. Bei der Auswahl der Spieler ließ die Betreuungsleitung Monika Loos kein „Nein“ zu. Egal ob Bewohner, Angehörige oder andere Gäste. Bei den Spielen gab es dann einiges zu lachen und alle Besucher des Festes feuerten die Spieler fleißig an, z.B. beim Ballontanzen oder Apfelweinkrug stemmen.

Für musikalische Stimmung sorgte wieder der Alleinunterhalter „Ulli Roth“, welcher auch hier und da mit einem Witz die Gäste zum Lachen brachte.

Nach Kaffee und Kuchen klang das Fest dann so langsam aus. Viele Gäste und Bewohner teilten bereits bei der Verabschiedung mit, dass es wieder ein sehr schönes Fest war.

 

BeneVit Haus Rosengarten
Am Erlenpark 1
63526 Erlensee

Telefon: +49 6183 80013-400
Fax: +49 6183 80013-420

E-Mail: el.rosengarten@benevit.net
Internet: www.benevit.net