„Den Dialog für Frieden fördern“

(pm/ea) – „Den Dialog für Frieden fördern“ – Dazu lädt die Jugendorganisation der Ahmadiyya Gemeinde Wetterau/Main-Kinzig am 17. Juli um 17:45 Uhr nach Hanau in die Wahid Moschee (Hafenstraße 6, 63450 Hanau) ein.

Mit Impulsvorträgen und einer Podiumsdiskussion wollen sie gemeinsam mit den geladenen Gästen erörtern, welche Ansätze den Frieden in unserer zunehmend von Chaos und Unruhen geprägten Zeiten wiederherstellen können. Unter den Ehrengästen sind der Bürgermeister von Hanau, Dr. Maximilian Bieri sowie Landrat Thorsten Stolz vertreten. Im Anschluss lädt die Ahmadiyya Gemeinde zu einem gemeinsamen Abendessen mit kulinarischen Spezialitäten ein.

Alle interessierten Bürger sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Für weitere Informationen steht Abdul Hayee als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung (+49 176 32563643).

Anzeige

Eine Ode an die Verfassung und unseren Rechtsstaat

Im Zuge einer zunehmenden Demokratiefeindlichkeit und der antipluralistischen Tendenzen innerhalb unserer Gesellschaft gilt es, dieser Bedrohung effektiv zu begegnen und die demokratischen Werte in unserer Gesellschaft zu stärken.

Weiterlesen