Diagnosegerät und Autoradio geklaut – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Die Beamten des Fachkommissariates suchen Zeugen, welche Hinweise zu einem Diebstahl aus einem Auto in Großauheim geben können.

Der Golf wurde am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, auf einem Parkplatz in der Hanauer Landstraße abgestellt. Als der Fahrzeugbesitzer seinen schwarzen Wagen am Montagmorgen, gegen 4.30 Uhr, benutzen wollte, musste er feststellen, dass bislang unbekannte Täter aus seinem verschlossenem Auto, ein in der Mittelkonsole verbautes Diagnosegerät und ein Autoradio ausbauten und mitnahmen.

Der entstandene Sachschaden steht noch nicht fest und ist Teil der Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

 

Anzeige

10-jähriges Jubiläum von FLOWERS auf dem Hof- und Gassenfest: Anja Schnitzler lädt alle zum Mitfeiern in der Friedrich-Ebert-Straße 16 herzlich ein

Im Rahmen des diesjährigen Hof- und Gassenfestes am 6. und 7. Juli werde ich auch mein 10-jähriges Jubiläum feiern und lade alle ein mitzufeiern. Es wird eine große Auswahl an Fruchtseccos und Getränkespezialitäten von der Kelterei Walther sowie auch andere Softdrinks an meinem Stand in der Friedrich-Ebert-Straße 16 geben.

Weiterlesen