Viele Gäste und Sonne pur bei der Feuerwehr Rückingen

(ms/ea) – Zufriedene Gesichter bei der Feuerwehr Rückingen: Bei schönem Sommerwetter konnten viele Gäste sowohl bei der Sommerfete als auch beim Tag der offnen Tür begrüßt werden.

Neben vielen Attraktionen für die Kinder standen auch alle Fahrzeuge zur Besichtigung bereit. Das reichhaltige Essens- und Getränkeangebot rundete die traditionellen Tage ab.

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Fotos: Michael Theis, Markus Sommerfeld

Anzeige

10-jähriges Jubiläum von FLOWERS auf dem Hof- und Gassenfest: Anja Schnitzler lädt alle zum Mitfeiern in der Friedrich-Ebert-Straße 16 herzlich ein

Im Rahmen des diesjährigen Hof- und Gassenfestes am 6. und 7. Juli werde ich auch mein 10-jähriges Jubiläum feiern und lade alle ein mitzufeiern. Es wird eine große Auswahl an Fruchtseccos und Getränkespezialitäten von der Kelterei Walther sowie auch andere Softdrinks an meinem Stand in der Friedrich-Ebert-Straße 16 geben.

Weiterlesen