Bürgermeister Stefan Erb dankt Wahlleiter, Wahlhelferinnen und Wahlhelfern

(pm/ea) – Für den reibungslosen Ablauf der Europawahlen 2024 in Erlensee bedankte sich Bürgermeister Stefan Erb persönlich bei Gemeindewahlleiter Wolfgang Müller und seinem Team für die Planung, Organisation und Durchführung der Europawahl in Erlensee.

Auch den zahlreichen ehrenamtlich tätigen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die am Sonntag ihre Dienste in den Wahllokalen absolvierten, galt sein Dank. „Wir waren auch bei dieser Wahl in der glücklichen Situation, unsere Wahlvorstände schnell mit Freiwilligen besetzen zu können, die außerdem noch hervorragende Arbeit geleistet haben,“ schloss sich Wolfgang Müller den lobenden Worten an.

Insgesamt sei die Wahlbeteiligung mit 57 Prozent in Erlensee leider eher niedrig ausgefallen.

Auf dem Foto: Bürgermeister Stefan Erb (rechts) bedankt sich bei Gemeindewahlleiter Wolfgang Müller

Foto: Stadt Erlensee

Anzeige

10-jähriges Jubiläum von FLOWERS auf dem Hof- und Gassenfest: Anja Schnitzler lädt alle zum Mitfeiern in der Friedrich-Ebert-Straße 16 herzlich ein

Im Rahmen des diesjährigen Hof- und Gassenfestes am 6. und 7. Juli werde ich auch mein 10-jähriges Jubiläum feiern und lade alle ein mitzufeiern. Es wird eine große Auswahl an Fruchtseccos und Getränkespezialitäten von der Kelterei Walther sowie auch andere Softdrinks an meinem Stand in der Friedrich-Ebert-Straße 16 geben.

Weiterlesen