„Wer sah die Baustellendiebe in Großauheim?“

(pm/ea) – Auf das Gelände einer Baustelle in der Josef-Bautz-Straße (20er-Hausnummern) drangen Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwochabend, 18 Uhr und Donnerstagmorgen, 8 Uhr, ein und klauten aus zwei Baustellencontainern Kabeltrommeln, wie die Polizei berichtete.

Da die Beute ein größeres Gewicht hatte, geht die Kriminalpolizei davon aus, dass mehrere Täter zugange waren und ein bereitgestelltes Fahrzeug zum Abtransport diente. Um auf das Gelände zu gelangen, durchtrennten die bislang unbekannten Täter zunächst einen Zaun, ehe sie mit ihrer Beute davonfuhren.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123.

 

Anzeige

10-jähriges Jubiläum von FLOWERS auf dem Hof- und Gassenfest: Anja Schnitzler lädt alle zum Mitfeiern in der Friedrich-Ebert-Straße 16 herzlich ein

Im Rahmen des diesjährigen Hof- und Gassenfestes am 6. und 7. Juli werde ich auch mein 10-jähriges Jubiläum feiern und lade alle ein mitzufeiern. Es wird eine große Auswahl an Fruchtseccos und Getränkespezialitäten von der Kelterei Walther sowie auch andere Softdrinks an meinem Stand in der Friedrich-Ebert-Straße 16 geben.

Weiterlesen