Tag der offenen Sporthallen bei der TSGE

(pm/ea) – Am 28. April öffnen sich die Türen der Sporthallen zum Schnuppern in die vielfältigen Sportangebote der Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e. V. . In der TSGE Ballsporthalle, Erlenhalle, kleiner und großer Schulturnhalle, in der Tennishalle und auf der Schulsportanlage hinter den Tennisplätzen bieten die Abteilungen verschiedenste Schnupperstunden an.

Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos. Los geht es bereits ab 9:00 Uhr morgens mit Angeboten für Groß und Klein. Einfach Sportkleidung und Sportschuhe einpacken und den Sport ausprobieren, den man schon immer einmal testen wollte! Welche Sportstunden wann und wo zum Schnuppern angeboten werden, zeigt der Übersichtsplan auf www.tsge.de.

Weiterhin sind am Infostand im Foyer der Erlenhalle gedruckte Programme erhältlich und an den Hallen als Aushang einsehbar. Dort erhält man auch weitere Infos zu den vielfältigen Sportangeboten der TSGE und Antworten zu allen Fragen rund um die Sportangebote. Für den kleinen Hunger und Durst werden dort zusätzlich kleine Snacks, Kuchen, Kaffee und Getränke zum Erfrischen angeboten.

Jubi-Night Kartenvorverkauf im Foyer der Erlenhalle am Sonntag

Zusätzlich startet der Kartenvorverkauf für die große Jubi-Night in der Erlenhalle am 29.06.2024 zum 150 jährigen Bestehen der TSGE. „Freut Euch auf einen Abend mit Partyrock vom Feinsten aus den Neunzigern bis heute zum Abtanzen und Feiern mit DJ Heiko und der Band Diced. Die Karten werden im Foyer der Erlenhalle im Vorverkauf für 10,00 Euro angeboten.
Weiterhin sind sie ab dem 29.4. bei der Bäckerei Bretag, bei EP-Schäfer, bei Lotto-Mayer sowie in unserer TSGE-Geschäftsstelle erhältlich“, so die TSGE abschließend.

Foto: PM

Anzeige