Kfz-Altbatterien von Bruchköbeler Wertstoffhof gestohlen

(pm/ea) – Auf Kfz-Altbatterien hatten es Unbekannte abgesehen, die sich in der Zeit zwischen Montagnachmittag, 16 Uhr und Dienstagmorgen, 7.30 Uhr, auf dem Gelände des Bauhofs der Stadt Bruchköbel in der Werner-von-Siemens-Straße umhergetrieben hatten.

Nach bisherigen Erkenntnissen betraten die Eindringlinge das ummauerte Gelände und nahmen anschließend die Batterien, die in zwei Kunststoffkisten gelagert waren, mit. Hinweise zum Diebstahl bitte an die Wache der Polizeistation in der Cranachstraße unter der Rufnummer 06181 9010-0.

 

Anzeige

Kanzlei Böhmer, Schwarz, Wagner informiert: „Kluge Testamentsgestaltung“

Ein Testament soll den Nachlass regeln, dabei will man „Ärger unter den Erben“ ebenso vermeiden wie die Zahlung von Erbschaftssteuern. Das klassische Berliner Testament, in dem sich Eheleute untereinander zunächst als Erben einsetzen und die gemeinsamen Kinder Erben des Längstlebenden werden, führt u. U. zu dem genauen Gegenteil.

Weiterlesen