„Anzwitschern im Erlenseer Vogelpark“

(pm/ea) – Der Vogelschutzverein Erlensee lädt am 21. April zum sechsten Mal zum „Anzwitschern im Vogelpark“ auf das Vereinsgelände ein und läutet damit die diesjährige Festsaison ein.

Gleich zu Beginn des Festes um 11 Uhr gibt es die Möglichkeit, an einer Vogelstimmenwanderung teilzunehmen, zu der Interessierte, ob Jung oder Alt, herzlich eingeladen sind. Für alle Besucher ist vor Ort für das leibliche Wohl mit Leckereien vom Grill, hessischen Spezialitäten, Pommes, Salaten und vielem mehr gesorgt. Das Vereinsheim mit Biergarten und Spielplatz lädt zum Verweilen ein und Vogelschützer freuen sich schon jetzt auf viele Besucher.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen