Beratungsmobil des Polizeipräsidiums Südosthessen am 17. April auf dem Hanauer Marktplatz

(pm/ea) – Was kann ich tun, um die eigenen vier Wände vor Langfingern sicher zu machen? Wie schütze ich mich vor Betrugsmaschen am Telefon oder im Internet? Auf diese und weitere Fragen geben die Fachberaterinnen und -berater der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle am kommenden Mittwoch (17. April) Antworten auf dem Hanauer Marktplatz.

Die Ordnungshüter sind dort mit ihrem Beratungsmobil in der Zeit von 9 bis 11 Uhr im Rahmen einer kostenlosen Beratung präsent, um wertvolle Tipps zum Thema „Einbruchschutz“ und zu anderen Themen der Kriminalprävention zu geben.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen