Zeugensuche nach Zusammenstoß mit Kinderwagen

(pm/ea) – Mit leichten Verletzungen kam laut Mitteilung der Polizei eine Zweijährige nach einem Unfallgeschehen am Dienstagnachmittag in der Hanauer Rodgaustraße zur weiteren medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat entsprechende Unfallermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Gegen 14.10 Uhr befuhr ein 54-Jähriger in einer V-Klasse die Benzstraße und bog nach derzeitigen Erkenntnissen bei „Grünlicht“ nach links in die Rodgaustraße ein. Zur selben Zeit stand eine 38-Jährige mit einem Buggy, in dem sich ihre zwei Jahre alte Tochter befand, an der Lichtzeichenanlage in der Rodgaustraße in Höhe eines dortigen Einkaufsmarktes und überquerte bei grünzeigender Fußgängerampel die Fahrbahn in Richtung Benzstraße. Offenbar übersah der 54-Jährige die querende Fußgängerin samt Buggy, sodass es zum leichten Zusammenstoß kam. Dadurch fiel der Buggy mit dem darin befindlichen angeschnallten Kind auf die Seite. Zeugen des Unfalls melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Großauheim unter der Rufnummer 06181 9597-0.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen