„Warum nicht in einen Förderverein eintreten?“

(pm/ea) – Eine Mitgliedschaft in einem Förderverein verpflichtet zu nichts, hilft aber, den Verein zu unterstützen. Mit einem Jahresbeitrag von 12 Euro kann man sich beispielsweise als Fördermitglied bei der Chorgemeinschaft Erlensee (CGE) engagieren und verpasst nichts, was dort passiert, wie die CGE mitteilt.

Weitere Informationen zum Förderverein und zur Anmeldung erhält man per E-Mail an juttaguenther@unitybox.de.

Übrigens: Ein Schnuppersingen in den einzelnen Chorsparten ist jederzeit möglich, auch ohne im Förderverein zu sein. Die Singstunden sind der Homepage www.cge-erlensee.de zu entnehmen.

 

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen