VW Golf bei Unfallflucht in Steinheim beschädigt

(pm/ea) – Wer am Donnerstagvormittag auf der Steinheimer Ludwigstraße unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht geben, die sich zwischen 10 und 11 Uhr in Höhe der 70er-Hausnummern ereignet hat.

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte offenbar beim Vorbeifahren den blauen VW Golf gestreift und einen Schaden von etwa 2.500 Euro verursacht. Ohne sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Verantwortliche davon. Wer den Beamten der Polizei Großauheim Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06181 9597-0.

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen