Kollision zwischen Auto und Radfahrer

(pm/ea) – Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Unfall in Hanau im Bereich eines Kreisverkehrs am Kurt-Blaum-Platz, bei dem eine 29 Jahre alte Fahrradfahrerin verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Audi den Kreisverkehr und wollte diesen in Richtung Heraeusstraße verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Audi und der Radlerin, die auf dem ausgewiesenen Fahrradweg in Richtung Nürnberger Straße unterwegs war. Bei der Kollision verletzte sich die 29-Jährige ersten Angaben zufolge leicht und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 1.700 Euro geschätzt.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen