Auto zerkratzt und Reifen beschädigt

(pm/ea) – Einen Schaden von etwa 6.000 Euro verursachten laut Mitteilung der Polizei zwei bis dato unbekannte Täter, welche einen schwarzen VW Polo, der am Fahrbahnrand in Erlensee im Stichelweg (einstellige Hausnummern) parkte, beschädigten.

Der Kleinwagen wurde am Dienstag, gegen 1.30 Uhr, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und bei zwei Reifen des Polos konnten durch die Polizeibeamten zudem Einstichstellen festgestellt werden. Die Täter sollen zwischen 20 und 30 Jahren alt sein. Einer der beiden Männer war dunkel gekleidet und hatte einen Schlauchschal ins Gesicht gezogen, dieser soll zu Fuß unterwegs gewesen sein. Der zweite Unbekannte soll auf einem Fahrrad nebenher gefahren sein. Hinweise nimmt die Polizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181 90-120 entgegen.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen