Spannende Lesung mit Arno Strobel

(pm/ea) – Vergangenen Mittwoch war der Bestsellerautor Arno Strobel zu Gast in der Stadtbücherei Erlensee und stellte seinen neuesten Thriller „Mörderfinder – Stimme der Angst“ vor, der aktuell auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste Paperback steht. 100 verfügbare Karten für diesen Abend waren schnell ausverkauft.

Nachdem der Autor seinen Ermittler Max Bischoff vorstellte, der bereits in den vorherigen drei Bänden der Reihe ermittelt, las er aus dem aktuellen Buch vor. Nach einer kleinen Pause bot er eine Fragerunde an, die das interessierte Publikum gerne annahm. Mit ein paar Anekdoten und einer Kurzgeschichte beendete der Autor die Lesung. Zum Schluss stand Arno Strobel für Autogrammwünsche und Selfies bereit.
Matthias Mayer vom Buchladen aus Langenselbold war mit einem Büchertisch vor Ort, an dem man Bücher und Hörbücher von Arno Strobel erwerben und zum Abschluss der Lesung vom Autor signieren lassen konnte.
Das Team der Stadtbücherei Erlensee freut sich über die erfolgreiche Veranstaltung und bedankt sich bei Arno Strobel für die Lesung, Matthias Mayer für den Büchertisch und allen Gästen für ihr Kommen. Ein weiterer Dank geht an den Vorstand des Förderverein Stadtbücherei Erlensee e. V., der beim Aufbau der Veranstaltung half.
Die nächste Lesung findet am Mittwoch, 12. Juni 2024 mit Anne Stern statt, Karten für 10 Euro gibt es ab sofort während der Öffnungszeiten in der Stadtbücherei Erlensee.

Foto: Stadtbücherei Erlensee

Anzeige

Aktionstag „Rennen für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ am 05.05.2024

Fremdenfeindlichkeit und Rassismus sind in unseren Sozial- und Freizeiträumen ein immer größer werdendes Problem. Fairplay, respektvolles Miteinander und gemeinschaftlicher Zusammenhalt werden daher beim Seifenkistenrennen großgeschrieben.

Weiterlesen