Neunjähriger bei Kollision mit Auto leicht verletzt

(pm/ea) – Eine blutende Schürfwunde erlitt ein neun Jahre altes Kind am Dienstagmittag in Langenselbold bei einem Zusammenstoß mit einem Auto.

Der Junge war um kurz nach halb eins mit seinem Rad unterwegs, als er ersten Erkenntnissen zufolge im Kreuzungsbereich Uferstraße / Am Brühl gegen den BMW eines 38-Jährigen fuhr, der aus der Uferstraße kommend in dem Moment vor der Kreuzung wartete, um in diese einfahren zu können. Durch die Kollision stürzte der Neunjährige auf die Straße und verletzte sich leicht. Er wurde nach erfolgter Unfallaufnahme durch die Polizei an seine Eltern übergeben. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizeistation Hanau II zu melden.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen