Skiclub Bruchköbel geht auf Wanderschaft

(pm/ea) – Das Ziel der Rucksackwanderung des Skiclubs Bruchköbel war die Vogelschmiede, eine gemütliche Berggaststätte am Fuße der Herchenhainer Höhe.

Man traf sich am letzten Sonntag an der Dreispitzhalle in Bruchköbel, in der auch montags um 20 Uhr die Gymnastikgruppe des Skiclubs aktiv ist. Von dort ging es in Fahrgemeinschaften in den Vogelsberg. Mit Proviant im Rucksack und guter Laune nahm man die erste Etappe in Angriff. In einer kleinen im Wald gelegenen Hütte rastete man und stärkte sich für den weiteren Weg. Vorbei an der Meyerbruchquelle bedurfte die zweite Etappe einiger Kurskorrekturen was die Wegführung betraf. Dennoch wurde das Tagesziel erreicht und man ließ es sich bei Essen und Trinken gut gehen . Voller Vorfreude wurde sich schon über die 50-Jahr-Feier des Skiclubs am 23.3.2024 ausgetauscht- da sieht man sich wieder!

Foto: PM

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen