„Selbolder Mittagstisch“ im Seniorenwohnpark Kinzigaue

(pm/ea) – Der „Selbolder Mittagstisch“ findet am Freitag, 23.02., im Seniorenwohnpark Kinzigaue, Gelnhäuser Str. 41, statt.

Vanessa Herbert, die Leiterin der Ergotherapie, hat nach dem erfolgreich durchgeführten gemeinsamen Herbstcafé den „Selbolder Mittagstisch“ in den Seniorenwohnpark herzlich eingeladen. Das Küchenteam der Einrichtung wird ein leckeres Menü vorbereiten: Tagessuppe, Seelachsfilet in Ei gebraten auf Rahmspinat mit Salzkartoffeln. Zum Nachtisch wird Nuss-Nougat-Pudding gereicht.

Aufgetischt wird von den Seniorenbeirätinnen der Stadt Langenselbold ab 12:00 Uhr. Kostenbeitrag: 4,50 € pro Menü.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich bei Karin Heidecke, Telefon 06184 62530.

Anzeige

Hessischer Frühschoppen im Haus Rosengarten

In hessischer Mundart wurde die Geschichte Hessens erzählt. Dazu gab es landestypische Häppchen und Getränke.

Weiterlesen