Axel Zieg neuer Vorsitzender der Neuberger SPD-Fraktion

(pm/ea) – Axel Zieg ist der neue Vorsitzende der SPD-Fraktion in der Neuberger Gemeindevertretung. Der Rüdigheimer ist ein erfahrener Gemeindevertreter und seit 2011 auch Vorsitzender des Bauausschusses. Darüber hinaus ist er in der Feuerwehrkommission aktiv.

„Wir sind froh, dass wir einen der erfahrensten Gemeindevertreter der SPD für den Vorsitz der Fraktion gewinnen konnten“, so die Vorsitzende der SPD Neuberg und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Yasmin Schilling. Axel Zieg wurde einstimmig in der Fraktionssitzung am 6. Februar gewählt. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen“, so der neue Fraktionsvorsitzende. Er ist Nachfolger von Rouven Pohl, der das Amt ein Jahr lang begleitete.

Auf dem Foto: Jörn Schachtner (links), 2. Vorsitzender, Axel Zieg neue Fraktionsvorsitzender und Yasmin Schilling, Vorsitzende der SPD Neuberg und stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen