Faschings-Partyspaß beim Hexenball in der Erlenhalle

(pm/ea) – Eine stimmungsvolle und großartige Party war auch in diesem Jahr der Hexenball. Er wurde traditionell von der Chorgemeinschaft Erlensee ausgerichtet.

Die Erlenhalle wurde von „Helium 6“ aufs feinste mit fetziger Partymukke unterhalten und auch bei der Musik von „DJ Alex“ wurde intensiv gefeiert und getanzt. Herrlich anzusehen waren unterschiedlich große Grüppchen, die sich in Sachen Kostümierung kreativ in Szene setzten. Von klassisch und individuell bis zur gruppenkostümierung war alles dabei. An verschiedenen Stellen im Saal wurden die Gäste aus der ganzen Region mit Snacks und dem ein oder anderen Kaltgetränk versorgt. Die ausgelassene und friedliche Partystimmung hielt sich bis in die frühen Morgenstunden. Begeistert begrüßt und aufgenommen wurde auch der Auftritt der Kinziggeister, die mit ihrer Guggenmusik den Saal auf positive Art zum Beben brachten.

Ein großes Dankeschön sagt die CGE allen Helfern, die vor, während und nach der Veranstaltung ihr Bestes gaben. Selbstredend auch den Männern der Freiwilligen Feuerwehr sowie dem Sicherheits- und Rettungspersonal, die den ganzen Abend über vor Ort waren. Zum Glück brauchten sie nicht in Aktion treten.

 

Foto: Michael Horst

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen