Langenselbold radelt auch 2024 wieder für ein gutes Klima

(pm/ea) – Die Stadt Langenselbold freut sich, das STADTRADELN 2024 ankündigen zu können, welches im Zeitraum vom 11. Mai bis 31. Mai 2024 stattfinden wird. Wie auch schon in den vergangenen Jahren erhofft sich die Stadt eine rege Beteiligung.

Wer sich für das STADTRADELN anmelden möchte, muss sich allerdings noch gedulden. Die Registrierung wird erst im April freigeschaltet. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit folgen.

Das STADTRADELN ist eine Initiative, die deutschlandweit Menschen dazu motivieren möchte, vermehrt auf das Fahrrad umzusteigen und somit einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Durch die Förderung des Fahrradfahrens werden nicht nur die Umweltbelastung reduziert, sondern auch die eigene Gesundheit gefördert.

Mit dem STADTRADELN in Langenselbold haben alle Bürgerinnen und Bürger die Chance, aktiv am Klimaschutz teilzunehmen und gleichzeitig die Vorzüge des Fahrradfahrens zu genießen. Die Stadt hofft auf eine rege Teilnahme und einen erfolgreichen Wettbewerb, der gemeinsam zu einer nachhaltigeren und lebenswerteren Zukunft beiträgt.

 

Anzeige

35.000 Euro für PS-Los-Sparer aus Hanau und der Region

Bei der hessenweiten PS-Sonderauslosung im Februar hatten drei Kunden der Sparkasse Hanau besonderes Glück und gewannen insgesamt Hauptpreise im Gesamtwert von 35.000 Euro.

Weiterlesen