E4 vom 1. FC 1906 Erlensee bedankt sich bei Mohamed Rhiyourhi vom ambulanten Pflegedienst Hanau GEMEINSAM STARK für neuen Trikotsatz.

(pm/ea) – „Spieler, Trainer und Eltern der E4 vom 1. FC 1906 Erlensee bedanken sich herzlich bei Mohamed Rhiyourhi vom ambulanten Pflegedienst Hanau GEMEINSAM STARK für den neuen Trikotsatz. Vielen Dank auch an Merih Öztürk, der alles in die Wege geleitet hat“, so der Verein in einer Mitteilung.

Mit den neuen Trikots konnte das Team bereits starke Ergebnisse erzielen, unter anderem beim Hallenturnier in Fernwald, aus dem man ungeschlagen als Turniersieger hervorging. Die anstehenden Rückrundenspiele und Turniere gehen die Jungen Raben nun gut ausgerüstet und mit breiter Brust an.

Foto: PM

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen