Die Kinziggeister kommen am Faschingsdienstag um 11 Uhr auf den Erlenseer Rathausplatz

(pm/ea) – Nach den Unstimmigkeiten im vergangenen Jahr, die über soziale Medien ausgetragen wurden, möchten die Kinziggeister und die Erlenseer Stadtverwaltung gemeinsam die freudige Nachricht übermitteln, dass der Rathausplatz am Faschingsdienstag (13.02.2024) wieder wie gewohnt von den Geistern gestürmt wird.

„REWE Reising bietet während der Veranstaltung Getränke zum Verkauf an. Der Auftritt der Kinziggeister findet in diesem Jahr um 11.00 Uhr statt. Mit Begeisterung haben wir aber auch im vergangenen Jahr feststellen können, was einzelne interessierte Personen auf die Beine stellen können. Entsprechend würden wir uns auch in diesem Jahr über weitere Beiträge freuen.
Interessierte können sich im Rathaus bei Marc Schilling unter der Rufnummer 06183/9151601 oder der Email-Adresse mschilling@erlensee.de melden“, heißt es abschließend in der Mitteilung der Stadt Erlensee.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen